Tecta Orte Magazin #1 Lübeck

»Immer wieder finden wir Orte, die uns besonders ansprechen und faszinieren. Weil sie eine Geschichte erzählen, von der Liebe zur Gestaltung sprechen und das gleiche Qualitätsbewusstsein pflegen, das uns seit drei Generationen bei Tecta am Herzen liegt. Orte, an denen unsere zeitlosen Klassiker ihre Kraft entfalten. Räume, die uns mit der gelungenen Allianz von Eigenwilligkeit, Tradition und Modernität überraschen.« 
Axel Bruchhäuser und Christian Drescher

Das Orte Magazin ist neu, es spürt Möbel in neuen Kontexten auf – ob in einem Lübecker Altbau, einem Hamburger Kreativbüro oder einem neuen Hotelkonzept in Köln. Menschen, die diese Orte Prägen, Persönlichkeiten mit Visionen und Ideen werden hier vorgestellt.  

In der ersten Ausgabe zeigen sich die Tecta-Möbel beim Herrenschneider Heinrich Heissing in der historischen Mengstraße in Lübeck.